Netzwerkorganisation


 

Die Gruppe dieses Arbeitsbereiches ist für die Koordinierung und Verwaltung des Netzwerkes zuständig.

 

Hier können Sie uns Ihre Anliegen mitteilen.

 


 

Herzlich Willkommen Ibrahim

 

Wir freuen uns Ihnen Ibrahim Mohamad Alselo als neuen Mitarbeiter im Netzwerk vorstellen zu können. Ibrahim übernimmt die Aufgaben von Niklas Stübe, der seine (neben)berufliche Tätigkeit im Netzwerk zum 01.10. 2017 beendet.

 

Niklas: „Die Arbeit im Netzwerk war eine Erfahrung wert. Ich freue mich, wenn ich dem einen oder anderen Geflüchteten helfen konnte.“

 

Lieber Niklas, vielen Dank bis hierher. Als Ehrenamtler bleibt Niklas dem Netzwerk natürlich erhalten.

 

 

"Hallo zusammen, ich heiße Ibrahim Mohamad Alselo und bin seit 01.10. der neue Mitarbeiter des Netzwerkes . Ich möchte viel mit dem Netzwerk schaffen.

Ich bin aktiv und gegenüber anderen Menschen sehr aufgeschlossen.

 

 

Ich freue mich schon auf die Zeit im Netzwerk und natürlich auf euch. Auf gute Zusammenarbeit."

  Kontakt


 

Verantwortliche:

 

Hannes Roggelin

E-Mail: info@dbr-hilft.de

 


 

Mohamad Alselo - Beratung, Vernetzung, Begegnung

 

 


 

Nico Arndt

E-Mail: nico.arndt@uni-rostock.de